Schwalbach:46-Jährige von Auto erfasst: Keine Lebensgefahr

Schwalbach (dpa/lrs) - Eine Frau ist im saarländischen Schwalbach von einem Auto erfasst und verletzt worden. Der Zustand der 46-Jährigen sei stabil, teilte die Polizei am Montagmorgen mit. Zunächst waren die Ermittler von lebensgefährlichen Verletzungen ausgegangen.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Schwalbach (dpa/lrs) - Eine Frau ist im saarländischen Schwalbach von einem Auto erfasst und verletzt worden. Der Zustand der 46-Jährigen sei stabil, teilte die Polizei am Montagmorgen mit. Zunächst waren die Ermittler von lebensgefährlichen Verletzungen ausgegangen.

Die Frau war am Sonntagabend zwischen zwei geparkten Fahrzeugen auf die Straße getreten und dort von dem Auto eines 33-Jährigen erfasst worden. Durch die Wucht des Aufpralls wurde sie durch die Luft geschleudert. Sie kam in ein Saarbrücker Krankenhaus.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: