Unfälle - Sankt Peter-Ording:Beifahrer im Auto stirbt bei Zusammenprall mit Baum

Deutschland
Blaulicht und der LED-Schriftzug "Unfall" auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Sankt Peter-Ording (dpa/lno) - Ein 32 Jahre alter Beifahrer in einem Auto ist am Neujahrsmorgen in Sankt Peter-Ording beim Zusammenprall des Wagens mit einem Baum gestorben. Er fuhr bei einem 22-Jährigen im Auto mit, der bei der Kollision lebensgefährliche Verletzungen erlitt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Aus zunächst ungeklärten Gründen kam der 22 Jahre alte Fahrer mit seinem Wagen von der Straße ab, das Auto prallte gegen einen Baum. Der Fahrer kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus, sein Beifahrer starb noch an der Unfallstelle.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: