Unfälle - Rheine:Unfall mit vier Autos: Drei Verletzte

Deutschland
Ein Streifenwagen der Polizei steht an einem Unfallort. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Münster (dpa/lnw) - Bei einem Unfall mit vier Autos sind drei Menschen schwer verletzt worden. Ein 29-Jähriger kam am Freitagabend auf der A30 bei Rheine mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Mittelschutzplanke, wie die Polizei mitteilte. Das Auto blieb danach quer auf der entgegengesetzten Fahrbahn stehen. Drei Autos krachten nacheinander in die Unfallstelle. Dabei wurden der 29-Jährige und seine 54-jährige Beifahrerin, sowie eine 51-Jährige schwer verletzt. Sie wurden mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: