Reichenbach im Vogtland:Mit Auto angefahren: Rentnerin mit Rollator schwer verletzt

Ein Rettungsassistent steigt in einen Rettungswagen. (Foto: Jens Kalaene/zb/dpa)

In Reichenbach im Vogtland ist eine gehbehinderte Rentnerin angefahren und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war am Samstag ein...

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Reichenbach (dpa/sn) - In Reichenbach im Vogtland ist eine gehbehinderte Rentnerin angefahren und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war am Samstag ein 77-Jähriger mit seinem Auto rückwärts aus einem Hausgrundstück herausgefahren. Dabei stieß er gegen eine 88-jährige Fußgängerin, die mit ihrem Rollator unterwegs war. Die Frau stürzte, erlitt dabei schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: