Unfälle - Patzig:30-Jähriger prallt gegen Baum und wird schwer verletzt

Deutschland
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Patzig (dpa/mv) - Ein 30 Jahre alter Autofahrer ist bei der Kollision mit einem Baum auf der Insel Rügen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam der Mann in der Nacht zum Mittwoch bei Patzig (Landkreis Vorpommern-Rügen) aus zunächst unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Baum. Das Auto überschlug sich, der Mann wurde aus dem Fahrzeug geschleudert. Er wurde von der Feuerwehr unter seinem Auto geborgen und kam mit schweren Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik.

© dpa-infocom, dpa:210421-99-287261/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: