Unfälle - Obertshausen:Laster kracht in Transporter: Ein Schwerverletzter

Deutschland
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet auf einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Obertshausen (dpa/lhe) - Ein Laster ist auf der Autobahn 3 bei Obertshausen (Kreis Offenbach) während eines Staus auf ein Transportfahrzeug für Gefahrgut gekracht. Polizeiangaben zufolge wurde dabei am Dienstagvormittag ein Fahrer im Beckenbereich und an den Beinen schwer verletzt. Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten den Mann aus dem Wrack. Weshalb der Fahrer auf seinem Weg in Richtung Frankfurt in das Stauende gefahren war, ist noch unklar, wie es hieß. Während der Unfallaufnahme und Bergung wurde die Autobahn gesperrt. Es sei zu Verkehrsbehinderungen gekommen.

© dpa-infocom, dpa:210601-99-824163/3

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: