Nittel:Schwerer Verkehrsunfall auf B419: Zwei Verletzte

Das Wort Polizei ist auf der Karosserie eines Polizeifahrzeugs zu sehen (gestellte Szene). (Foto: Marijan Murat/dpa/Archivbild)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Nittel (dpa/lrs) - Bei einem Autounfall auf der Bundesstraße 419 im Landkreis Trier-Saarburg sind zwei Menschen verletzt worden. Ein Autofahrer war am Mittwochnachmittag zwischen Nittel und Rehlingen zum Überholen ausgeschert, weshalb die entgegenkommenden Autos stark abbremsten und es zu mehreren Auffahrunfällen kam, wie die Polizei mitteilte. Dabei wurden zwei Menschen verletzt, sie mussten in Krankenhäuser gebracht werden. Der Fahrer des überholenden Autos setzte seine Fahrt erst fort, wurde dann aber nach weiteren Ermittlungen gefasst.

© dpa-infocom, dpa:240321-99-411442/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: