Unfälle - Neustadt am Rübenberge:Motorradfahrer stößt mit Traktor zusammen und stirbt

Deutschland
Polizisten sichern Spuren am Unfallort. Foto: Fernando Martinez/TNN/dpa (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Neustadt am Rübenberge (dpa/lni) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor bei Neustadt am Rübenberge ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der Traktor habe von einer Kreisstraße auf einen Feldweg abbiegen wollen, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Dabei sei der entgegenkommende Biker nahezu ungebremst mit dem Traktor kollidiert. Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen. Er starb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Traktors blieb unverletzt. Die Kreisstraße 314 in der Region Hannover war nach dem Unfall am Freitagabend für mehrere Stunden gesperrt. Der genaue Hergang und die Unfallursache waren zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:210626-99-150745/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: