Neumünster:Sechs Schwerverletzte bei Verkehrsunfall nahe Neumünster

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 205 bei Neumünster sind sechs Menschen schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge waren am...

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Neumünster (dpa/lno) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 205 bei Neumünster sind sechs Menschen schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge waren am Samstagnachmittag zwei Autos zusammengestoßen. Details zum Unfallhergang und zu den Verletzten lagen zunächst nicht vor. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Zudem soll es einen kleineren Folgeunfall mit einem weiteren Auto und einem Polizeiwagen gegeben haben. Dabei sei niemand schwer verletzt worden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: