Unfälle - Mörfelden-Walldorf:Stau auf A5 bei Weiterstadt nach Unfall an Baustelle

Darmstadt-Dieburg
Das Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug der leuchtet, während sich das Display mit dem Wort "Stau" spiegelt. Foto: Monika Skolimowska/zb/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Weiterstadt (dpa/lhe) - Nach einem Unfall an einer Baustelle ist es für Autofahrer auf der Autobahn 5 zwischen Weiterstadt (Landkreis Darmstadt-Dieburg) und Zeppelinheim in Richtung Frankfurt am Mittwochmorgen zu Behinderungen gekommen. Nach dem Unfall zwischen vier Fahrzeugen staute sich der Verkehr nach Angaben der Verkehrsbehörde Hessen Mobil auf etwa drei Kilometern. Wie ein Sprecher der Polizei am Morgen sagte, wurde eine Person leicht verletzt. Die Autos seien alle fahrbereit. Zunächst sei demnach die linke Spur gesperrt gewesen, die Unfallstelle sei inzwischen geräumt, hieß es. Zuvor hatte "hessenschau.de" berichtet.

© dpa-infocom, dpa:210224-99-568406/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: