Lübeck:Lastwagen fährt auf Stauende auf: Eine Verletzte

Lübeck (dpa/lno) - Bei einem Unfall an einem Stauende auf der A 226 ist am Montag in Lübeck eine 35-jährige Frau verletzt worden. Ein Lastwagen war auf ihr Auto aufgefahren und schob das Fahrzeug unter den Auflieger eines Sattelzuges, teilte die Polizei mit. Die Frau konnte aus ihrem Fahrzeug befreit werden und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird nach Polizeiangaben auf rund 43 000 Euro geschätzt. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Lastwagenfahrer den Stau zu spät bemerkt.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Lübeck (dpa/lno) - Bei einem Unfall an einem Stauende auf der A 226 ist am Montag in Lübeck eine 35-jährige Frau verletzt worden. Ein Lastwagen war auf ihr Auto aufgefahren und schob das Fahrzeug unter den Auflieger eines Sattelzuges, teilte die Polizei mit. Die Frau konnte aus ihrem Fahrzeug befreit werden und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird nach Polizeiangaben auf rund 43 000 Euro geschätzt. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Lastwagenfahrer den Stau zu spät bemerkt. 

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: