Lippe:Junge Familie bei Autounfall schwer verletzt

Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz. (Foto: Sebastian Gollnow/dpa/Symbolbild)

Auf einer Landstraße kommt ein Auto von der Straße ab und prallt gegen einen Baum. Mit im Wagen sitzt ein zweijähriges Kind.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Leopoldshöhe (dpa/lnw) - Ein zweijähriges Kind und seine Eltern sind bei Leopoldshöhe (Kreis Lippe) mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Wie ein Sprecher der Polizei am Donnerstag sagte, war die junge Familie am Mittwochabend nicht ansprechbar. Die beiden Erwachsenen waren zudem im Auto eingeklemmt und mussten befreit werden, wie es hieß. Alle drei wurden demnach in eine Klinik gebracht.

Der 24 Jahre alte Fahrer war mit seiner 25-jährigen Beifahrerin und dem Kind auf einer Landstraße in Richtung Herford unterwegs, als das Auto von der Straße abkam, so der Sprecher. Noch sei unklar, warum es zu dem Unfall kam.

© dpa-infocom, dpa:240328-99-491696/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: