Unfälle - Langwedel:Motorrad kollidiert mit Longboard: Drei Schwerverletzte

Deutschland
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Langwedel (dpa/lni) - Drei junge Menschen sind am Montag bei einem Verkehrsunfall in Langwedel (Kreis Verden) schwer verletzt worden. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierten ein 18-jähriger Motorradfahrer und seine 17 Jahre alte Mitfahrerin mit einer 15-Jährigen, die mit einem Longboard unterwegs war. Das Motorrad prallte anschließend gegen ein am Fahrbahnrand abgestelltes Auto. Der Unfall geschah auf gerader Strecke. Die 15-Jährige musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden; der Motorradfahrer und seine Sozia wurden ebenfalls schwer verletzt mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: