Langen (Hessen):Mann stirbt nach Unfall mit E-Bike in Langen

In Westen gekleidete Polizisten. (Foto: Silas Stein/dpa/Archivbild)

Ein Mann ist in Langen (Landkreis Offenbach) mit seinem E-Bike tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, war der 31-Jährige in der Nacht zu Samstag hinter...

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Langen (dpa/lhe) - Ein Mann ist in Langen (Landkreis Offenbach) mit seinem E-Bike tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, war der 31-Jährige in der Nacht zu Samstag hinter der Asklepios-Klinik einen Abhang heruntergefahren und hatte eine Laderampe übersehen. Ein Lieferant fand den Mann demnach am frühen Morgen leblos neben seinem Rad liegend. Polizei und Rettungsdienst hätten nur noch den Tod des Mannes feststellen können, hieß es. Die Polizei sucht nun Zeugen.

© dpa-infocom, dpa:210330-99-22581/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken
OK