Unfälle - Haslach im Kinzigtal:Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit Auto gestorben

Baden-Württemberg
Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle. Foto: picture alliance/Malte Christians/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Deckenpfronn (dpa) - Ein 60-jähriger Motorradfahrer ist im Landkreis Böblingen mit einem Auto zusammengestoßen und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei in Ludwigsburg mitteilte, befuhren am Montagabend beide Verkehrsteilnehmer die Bundesstraße 296 von Oberjesingen nach Deckenpfronn. Als eine 43 Jahre alte Autofahrerin nach links in einen Feldweg abbiegen wollte, sei der hinter ihr fahrende Mann aus noch ungeklärter Ursache gestürzt und mit seinem Motorrad in das Heck des Autos gerutscht. Er starb noch an der Unfallstelle.

© dpa-infocom, dpa:210524-99-725622/3

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: