Landkreis Mettmann:Fahrschülerin bei Motorrad-Fahrstunde schwer verletzt

Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. (Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Haan (dpa/lnw) - Während einer Fahrstunde ist eine Motorrad-Fahrschülerin bei einem Unfall in Haan (Kreis Mettmann) schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war die 20-jährige Frau auf dem Motorrad mit ihrem Fahrlehrer auf einer wenig befahrenen Straße unterwegs. Der Fahrlehrer habe sie dann gebeten, eine Gefahrenbremsung zu machen. Laut Polizei überschlug sich die Frau dabei mit ihrem Leichtkraftrad und stürzte zu Boden.

Nach dem Unfall am Mittwoch sei sie schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden. Die Polizei ermittelt zur Klärung des Unfallgeschehens.

© dpa-infocom, dpa:230601-99-906288/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: