Friedrichswerth:Autofahrer fährt auf Vordermann und schiebt ihn in LKW

Friedrichswerth (dpa/th) - Bei einem Auffahrunfall in Friedrichswerth (Landkreis Gotha) sind zwei Autofahrer leicht verletzt worden. Ein 53-jähriger Autofahrer war vor einer Baustelle auf ein wartendes Auto aufgefahren, die Wucht des Aufpralls schob den Wagen von hinten in eine Sattelzugmaschine, die ebenfalls wartete, wie die Polizei Gotha am Samstag mitteilte. Der gerammte 32-jährige Autofahrer und der 53-jährige Unfallverursacher wurden leicht verletzt. Die Polizei schätzt den verursachten Schaden auf 16 000 Euro.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Friedrichswerth (dpa/th) - Bei einem Auffahrunfall in Friedrichswerth (Landkreis Gotha) sind zwei Autofahrer leicht verletzt worden. Ein 53-jähriger Autofahrer war vor einer Baustelle auf ein wartendes Auto aufgefahren, die Wucht des Aufpralls schob den Wagen von hinten in eine Sattelzugmaschine, die ebenfalls wartete, wie die Polizei Gotha am Samstag mitteilte. Der gerammte 32-jährige Autofahrer und der 53-jährige Unfallverursacher wurden leicht verletzt. Die Polizei schätzt den verursachten Schaden auf 16 000 Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: