Unfälle - Freigericht:Mann fällt von Traktor und verletzt sich schwer

Deutschland
Während einer Unfallaufnahme spiegelt sich der Schriftzug "Unfall" auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Freigericht (dpa/lhe) - Beim Sturz von einem rollenden Traktor ist ein 23-Jähriger in Freigericht (Main-Kinzig-Kreis) schwer verletzt worden. Der Mann saß nach Angaben der Polizei vom Sonntag als Beifahrer auf einem Notsitz. Er sei abgerutscht und unter das Fahrzeug geraten. Dabei erlitt er Beinverletzungen. Ein Rettungshubschrauber flog den 23-Jährigen aus Linsengericht ins Krankenhaus. Lebensgefahr bestand der Polizei zufolge nicht. Gesteuert wurde der Traktor von einem 22-Jährigen. Er war mit dem Fahrzeug auf einer öffentlichen Straße unterwegs und kam bei dem Unfall am Samstag mit dem Schrecken davon. Der genaue Hergang des Unfalls war zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:210905-99-99848/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: