Unfälle - Flechtingen:Autofahrer bei Unfall im Kreisverkehr schwer verletzt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Flechtingen (dpa/sa) - Ein 63 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall in einem Kreisverkehr schwer verletzt worden, nachdem er aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen war. Zuvor sei der Wagen des Mannes am Freitagvormittag zwischen Flechtingen und Altenhausen (Landkreis Börde) ins Schleudern geraten, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Danach überschlug sich das Fahrzeug und blieb im angrenzenden Böschungsbereich liegen. Bei dem Unfall wurde der 63-Jährige in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

© dpa-infocom, dpa:220304-99-384063/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: