Everswinkel:Frau kommt mit Auto von Straße ab: Verletzt sich schwer

Ein Rettungswagen fährt über die Straße. (Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild)

Eine 80 Jahre alte Autofahrerin ist am Sonntag auf der Landstraße 811 bei Everswinkel (Kreis Warendorf) bei einem Unfall lebensbedrohlich verletzt worden. In...

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Everswinkel (dpa/lnw) - Eine 80 Jahre alte Autofahrerin ist am Sonntag auf der Landstraße 811 bei Everswinkel (Kreis Warendorf) bei einem Unfall lebensbedrohlich verletzt worden. In einer Linkskurve sei sie mit ihrem Wagen aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei am Abend mit. Der Wagen sei dann in einem Straßengraben liegen geblieben. Wegen der schweren Verletzungen wurde die Frau mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Während der Einsatzmaßnahmen musste die Landstraße gesperrt werden.

© dpa-infocom, dpa:220808-99-311365/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: