Herzogtum Lauenburg:Unfall nördlich von Ratzeburg: Mehrere mögliche Verletzte

Die Leuchtschrift „Unfall“ auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Ratzeburg (dpa/lno) - Nördlich von Ratzeburg ist es auf der Bundesstraße 207 zu einem Verkehrsunfall gekommen. Man gehe zunächst von mehreren Verletzten aus, sagte ein Polizeisprecher am späten Montagnachmittag. Die Bundesstraße unweit der Grenze zu Mecklenburg-Vorpommern sei komplett gesperrt worden. Nach ersten Erkenntnissen seien zwei Fahrzeuge beteiligt. Angaben zum Ablauf des Unfalls in Höhe der Gemeinde Einhaus oder der Schwere etwaiger Verletzungen konnte der Sprecher zunächst nicht machen.

© dpa-infocom, dpa:230130-99-415591/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: