Unfälle - Burg (bei Magdeburg):Behinderungen nach Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf der A2

Burg (bei Magdeburg)
In Westen gekleidete Polizisten. Foto: Silas Stein/dpa/Archiv/Illustration (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Burg (dpa/sa) - Ein Unfall mit vier Fahrzeugen hat auf der Autobahn 2 bei Burg zu Behinderungen geführt. Die A2 musste in Richtung Berlin für die Aufräumarbeiten am Mittwoch bis in die Mittagsstunden gesperrt werden, wie die Polizei mitteilte. Am Vormittag hatte ein 41 Jahre alter Mann überholen wollen. Dabei übersah er einen neben ihm fahrenden Wagen und stieß mit ihm zusammen. Durch den Aufprall kam das links fahrende Auto ins Schleudern, prallte gegen ein Fahrzeug mit Anhänger und schob dieses auf einen Lastwagen. Der 52 Jahre alte Fahrer des herumgeschleuderten Autos wurde mit leichten Verletzungen medizinisch behandelt. Zwei Unfallautos mussten abgeschleppt werden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: