Unfälle - Bitterfeld-Wolfen:Bus stößt mit Auto zusammen: Zwei Verletzte

Anhalt-Bitterfeld
Mit Blaulicht ist ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB/Archivbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bitterfeld-Wolfen (dpa/sa) - Beim Zusammenstoß von einem Bus und einem Auto auf der Bundesstraße 184 sind zwei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, ereignete sich der Unfall am frühen Morgen an einer Ampelkreuzung bei Bitterfeld-Wolfen (Landkreis Anhalt-Bitterfeld). Die Fahrerin des Autos wurde beim Zusammenstoß eingeklemmt und von der Feuerwehr befreit. Der Busfahrer wurde ebenfalls verletzt. Beide Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht. Ob im Bus oder im Auto noch weitere Personen mitfuhren war zunächst nicht bekannt.

© dpa-infocom, dpa:210406-99-95907/3

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: