Unfälle - Bischofsheim:Radfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Bischofsheim
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blauchlicht im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bischofsheim (dpa/lhe) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein 75 Jahre alter Radfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, war am Vormittag ein 43 Jahre alter Autofahrer über eine Autobahnbrücke bei Bischofsheim (Kreis Groß-Gerau) gefahren. Am Fuße der Brücke querte von rechts der Radfahrer die Fahrbahn und stieß mit dem Auto zusammen. Der 75-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Unfallstelle musste laut Polizei für rund zweieinhalb Stunden gesperrt werden. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: