Bad Zwesten:Mann stirbt bei Autounfall: Bundesstraße gesperrt

Bad Zwesten/Homberg (dpa/lhe) - Beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist in Nordhessen der Fahrer eines Lieferwagens getötet worden. Der 19 Jahre alte Beifahrer des 50-Jährigen wurde nach Angaben der Polizei in Homberg schwer verletzt. Der 46 Jahre alte Fahrer des Lastwagens kam mit dem Schrecken davon. Es entstand ein Schaden von insgesamt rund 20 000 Euro. Nach ersten Ermittlungen hatte der 50-Jährige am Mittwoch beim Abbiegen die Vorfahrt des Lastwagens missachtet. Die Bundesstraße 3 wurde zwischen Bad Zwesten (Schwalm-Eder-Kreis) und der Ausfahrt Oberurff-Schiffelborn für mehr als drei Stunden gesperrt.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bad Zwesten/Homberg (dpa/lhe) - Beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist in Nordhessen der Fahrer eines Lieferwagens getötet worden. Der 19 Jahre alte Beifahrer des 50-Jährigen wurde nach Angaben der Polizei in Homberg schwer verletzt. Der 46 Jahre alte Fahrer des Lastwagens kam mit dem Schrecken davon. Es entstand ein Schaden von insgesamt rund 20 000 Euro. Nach ersten Ermittlungen hatte der 50-Jährige am Mittwoch beim Abbiegen die Vorfahrt des Lastwagens missachtet. Die Bundesstraße 3 wurde zwischen Bad Zwesten (Schwalm-Eder-Kreis) und der Ausfahrt Oberurff-Schiffelborn für mehr als drei Stunden gesperrt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: