Unfälle - Bad Sobernheim:Betrunkene Autofahrerin demoliert Autos und Garage

Bad Sobernheim (dpa/lrs) - Eine betrunkene Frau hat in Bad Sobernheim (Kreis Bad Kreuznach) mit ihrem Wagen eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Sie war am frühen Dienstagmorgen erst gegen einen geparkten Wagen geprallt und dann in eine Garage gerauscht. Aber damit nicht genug: Wie die Polizei weiterhin mitteilte, krachte die 38-Jährige anschließend gegen den in der Garage geparkten Wagen. Dieses Gefährt wiederum durchbrach die Garagenwand und kam im dahinter liegenden Garten zum Stehen.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bad Sobernheim (dpa/lrs) - Eine betrunkene Frau hat in Bad Sobernheim (Kreis Bad Kreuznach) mit ihrem Wagen eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Sie war am frühen Dienstagmorgen erst gegen einen geparkten Wagen geprallt und dann in eine Garage gerauscht. Aber damit nicht genug: Wie die Polizei weiterhin mitteilte, krachte die 38-Jährige anschließend gegen den in der Garage geparkten Wagen. Dieses Gefährt wiederum durchbrach die Garagenwand und kam im dahinter liegenden Garten zum Stehen.

Die Autofahrerin setzte indes ihr bereits beschädigtes Fahrzeug zurück und floh von der Unfallstelle. Dabei prallte sie gegen ein weiteres geparktes Auto. Abermals fuhr die Frau weiter, ihre Crash-Tour endete auf einer Verkehrsinsel in einem Kreisel. Die Frau versuchte zwar, weiter zu flüchten, konnte den "total beschädigten" Wagen bis zum Eintreffen der Polizei aber nicht mehr bewegen.

"Die Frau war so betrunken, dass sie nicht einmal mehr für einen Alkoholtest in das entsprechende Gerät atmen konnte", sagte ein Polizeisprecher. Weil sie sich mehrere Verletzungen zugezogen hatte, musste sie in einer Klinik behandelt werden. An den vier Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden im fünfstelligen Bereich. Verantworten muss sich die Frau nun wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht in mehreren Fällen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: