Unfälle - Bad Langensalza:Auto kollidiert auf Bundesstraße mit Laster: Vier Verletzte

Bad Langensalza
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall". Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bad Langensalza (dpa/th) - Bei einem Unfall mit drei beteiligten Autos sind im Unstrut-Hainich-Kreis am Donnerstag vier Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war am frühen Nachmittag ein Auto auf der Bundesstraße 247 bei Bad Langensalza in den Gegenverkehr geraten und mit einem Sattelzug zusammengestoßen. Drei Erwachsene und ein Kind seien verletzt ins Krankenhaus gebracht worden, die Schwere der Verletzungen war noch unklar. Der mit Steinen beladene Laster stieß den Angaben zufolge gegen ein weiteres Auto. Wegen des Unfalls und der Bergungsarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: