Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Annaberg-Buchholz:Drei Verletzte bei Unfall auf der B95

Annaberg-Buchholz (dpa/sn) - Drei Menschen sind bei einem Autounfall auf der Bundesstraße 95 bei Annaberg-Buchholz verletzt worden, eine Frau davon schwer. Aus zunächst ungeklärten Gründen kam der Wagen der Frau am Dienstagabend nach dem Überholen ins Schleudern, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Das Auto geriet in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit zwei Wagen. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Bestens informiert mit SZ Plus – 14 Tage kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200122-99-574257
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal