Royal Baby Willkommen bei den Windsors

Die kleine Prinzessin von Cambridge hat illustre Vorfahren und sehr spezielle Verwandte. Einige von ihnen taugen zum Vorbild, andere eher nicht. Eine Handreichung für die Familie Windsor.

Königin Elizabeth II

Die Urgroßmutter ist in normalen Familien ein Fall für den Besuch im Altenpflegeheim. Dort wird ihr dann mit lauter Stimme vorgetragen, was sich zuletzt so ereignet hat. Was kompliziert oder unangenehm ist, wird dabei gerne ausgelassen. Die Gute muss ja nicht alles wissen! In dieser Familie aber ist Uroma die Chefin. Alles Komplizierte wird ihr zeitnah zugetragen, im Zweifel von der Presse. Je älter die Prinzessin werden wird, desto mehr wird sie also auf der Hut sein müssen: Great-Grandma is everywhere. Von Harald Hordych

Bild: Getty Images 3. Mai 2015, 10:152015-05-03 10:15:00 © SZ.de/jana