Leute:"Ich mag es nicht, wenn mich die Leute anschreien"

Lesezeit: 2 min

Pop, Rap, Heavy Metal? Alles nichts für Keith Richards. (Foto: Evan Agostini/dpa)

Keith Richards vergleicht moderne Musik mit einer "One-way-Toilette", Ed Kelce recherchiert über Taylor Swift, und die Pochers trennen sich auch beruflich.

Keith Richards, 79, Rolling Stone, mag keine moderne Musik. "Digitale Aufnahmen sind eine One-way-Toilette", schimpfte er im The Independent . "Schlagzeug auf Knopfdruck, und alles ist synthetisch." Bereits vor einigen Wochen hatte er in einer anderen britischen Zeitung geklagt: Popmusik sei Müll. "Sie machen es so billig und so einfach wie möglich und deshalb klingt es immer gleich." Mit Rap kann er ebenso wenig anfangen: "Ich mag es nicht, wenn mich die Leute anschreien." Auch über Heavy Metal hat er bereits gelästert.

(Foto: Denny Medley/Reuters)

Ed Kelce, Vater des neuen Begleiters von Taylor Swift, hat sich ausgiebig über die Sängerin informiert. Er habe sich "die Interviews, die sie im Laufe der Jahre gegeben hat, noch einmal angehört", sagte er dem People-Magazin. "Weil man dadurch ein Gefühl dafür bekommt, wie eine Person ist." Sein Sohn, American-Football-Spieler Travis Kelce, 34, zeigt sich seit einigen Wochen Händchen haltend mit Taylor Swift, 33, offiziell haben sie ihre Beziehung aber noch nicht bestätigt. Besonders gefallen hat Ed Kelce ein Video: "Sie hat eine Rede vor den Absolventen der NYU gehalten, und ich fand das ziemlich cool." Das habe seinen ersten Eindruck von der Sängerin "nur bestätigt" - dass sie nämlich "sehr ehrlich und am Boden geblieben" sei.

(Foto: Jordan Strauss/dpa)

Chris Pratt, 44, Schauspieler, mistet gerne aus. "Wenn dein Kind die Sachen einmal durchhat, ist es okay, Dinge wegzuwerfen?", fragt er auf Instagram. Pratt hat mit Autorin Katherine Schwarzenegger Pratt zwei Töchter, drei und ein Jahr alt, und aus einer früheren Ehe mit Schauspielerin Anna Faris einen elfjährigen Sohn. "Ich meine, brauchen wir die "Ich war in einem Sportteam"-Trophäen? Kann man sie spenden? Umfunktionieren? Wie viele müssen wir behalten? Nicht alle, oder?" Dazu postete Pratt Bilder seiner Frau Katherine, die mit ihren alten Auszeichnungen posiert, darunter eine, die sie als "Problemlösungs-Superstar der vierten Klasse" prämiert. "Ich habe das Gefühl, dass da jemand ein klein wenig neidisch ist", erwidert die Tochter von Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger und Journalistin Maria Shriver in den Kommentaren.

(Foto: Felix Hörhager/dpa)

Amira Pocher, 31, Moderatorin, und Oliver Pocher, 45, derzeit noch ihr Ehemann, trennen sich nun auch beruflich. Auf Instagram kündigte der Entertainer das Ende des gemeinsamen Podcasts an. Als Grund nannte er einen "Vertrauensverlust". Mehr Details gab er nicht bekannt. Der Podcast ende am Freitag mit einer voraufgezeichneten Folge. Die beiden waren seit 2016 ein Paar und seit 2019 verheiratet, sie haben zwei gemeinsame Kinder. Ende August gaben sie die Trennung bekannt. Ihren gemeinsamen Podcast "Die Pochers" führten sie zunächst weiter.

(Foto: Richard Shotwell/dpa)

La Toya Jackson, 67, Schwester von Michael Jackson, hält ihren verstorbenen Bruder für den einzigen echten "King of Pop". Das Musikmagazin Rolling Stone hatte vor einigen Monaten Harry Styles, 29, als "neuen King of Pop" bezeichnet. In der "Kyle and Jackie O Show" von KIIS FM bestand Jackson nun darauf, dass niemand ihren Bruder übertrumpfen könne. Harry sei ein großartiger Entertainer, sie liebe ihn, sagte sie. "Aber ich denke, dass mein Bruder der Größte aller Zeiten war und es immer bleiben wird", zitieren verschiedene Medien die Sängerin.

© SZ/dpa/afis - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ PlusPromikunst
:"Das da hinter mir sollte ein Pferd werden"

Sharon Stone stellt gerade in Greenwich aus, Anton Hofreiter zeigt in Düsseldorf Tulpenbilder und Sylvester Stallone macht in Öl. Interessiert da wirklich die Kunst - oder doch nur die prominenten Künstler?

Von Alexander Menden

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: