Oberhausen:Tote Frau in geparktem Auto in Oberhausen gefunden

Ein Absperrband mit der Aufschrift „Polizeiabsperrung“ ist vor einem Polizeiwagen aufgespannt. (Foto: David Inderlied/dpa/Illustration)

In einem in Oberhausen geparkten Auto ist in der Nacht zum Donnerstag die Leiche einer Frau gefunden worden. Zeugen hätten eine augenscheinlich bewusstlose Frau...

Direkt aus dem dpa-Newskanal: Dieser Text wurde automatisch von der Deutschen Presse-Agentur (dpa) übernommen und von der SZ-Redaktion nicht bearbeitet.

Oberhausen (dpa/lnw) - In einem in Oberhausen geparkten Auto ist in der Nacht zum Donnerstag die Leiche einer Frau gefunden worden. Zeugen hätten eine augenscheinlich bewusstlose Frau gemeldet, der Notarzt habe nur noch den Tod feststellen können, teilte die Polizei mit. Die Identität der Verstorbenen und die Umstände ihres Todes waren zunächst noch unklar.

Es werde in alle Richtungen ermittelt, sagte eine Polizeisprecherin. Klarheit erhoffen sich die Ermittler von einer Obduktion am Freitag.

© dpa-infocom, dpa:220825-99-509987/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: