Neubrandenburg (dpa/mv) - Eine 30 Jahre alte Frau ist mit zwei Kindern in ihrem Auto betrunken durch Neubrandenburg (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) gefahren. Die Polizei stoppte den Wagen am Montagabend nach einem Hinweis, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Bei der Fahrerin wurde ein Alkoholwert von 2,2 Promille gemessen. Im Auto saßen ein fünf Monate alter Junge und ein fünf Jahre altes Mädchen. Das Baby war nicht angeschnallt. Die beiden Kinder kamen in die Obhut des Jugendamtes, die Mutter in ein Krankenhaus.
NeubrandenburgBetrunkene Frau fährt mit zwei Kindern im Auto

Eine 30 Jahre alte Frau ist mit zwei Kindern in ihrem Auto betrunken durch Neubrandenburg (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) gefahren. Die Polizei stoppte...
Direkt aus dem dpa-Newskanal: Dieser Text wurde automatisch von der Deutschen Presse-Agentur (dpa) übernommen und von der SZ-Redaktion nicht bearbeitet.