Leipzig:Verletzter bei Schlägerei im Leipziger Osten

Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet. (Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild)

Ein 27-Jähriger ist bei einer Schlägerei im Leipziger Osten schwer verletzt worden. Zeugen hatten am frühen Sonntagmorgen den Notruf gewählt, wie die Polizei...

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Leipzig (dpa/sn) - Ein 27-Jähriger ist bei einer Schlägerei im Leipziger Osten schwer verletzt worden. Zeugen hatten am frühen Sonntagmorgen den Notruf gewählt, wie die Polizei mitteilte. Nach ihren Angaben sollen mehrere Menschen auf den Mann eingeschlagen haben. Als die Polizei eintraf, fand sie jedoch nur noch den 27-Jährigen vor, der mit Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus gebracht wurde. Die Kriminalpolizei ermittelt.

© dpa-infocom, dpa:220822-99-472868/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: