Erfurt:Mann nach Verbrechen in Lebensgefahr

Ein Polizeiwagen mit eingeschaltetem Blaulicht. (Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild)

Ein schwer verletzter Mann ist auf einer Grünfläche in der Nähe des Erfurter Zoos gefunden worden. Der 40-Jährige aus Polen stammende Mann sei nicht ansprechbar...

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Erfurt (dpa/th) - Ein schwer verletzter Mann ist auf einer Grünfläche in der Nähe des Erfurter Zoos gefunden worden. Der 40-Jährige aus Polen stammende Mann sei nicht ansprechbar gewesen und sofort in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Dort sei er notoperiert worden. Sein Zustand sei lebensbedrohlich. Die Polizei geht davon aus, dass der am Morgen entdeckte Mann Opfer eines Verbrechens wurde. Details nannte eine Polizeisprecherin nicht. Die Kriminalpolizei habe Ermittlungen aufgenommen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: