Erfurt:Einbrecher stehlen fünf Sparschweine aus Einfamilienhaus

Erfurt (dpa/th) - Einbrecher haben fünf Sparschweine mit mehreren Hundert Euro Inhalt, einen Tablet-Computer und eine Spielekonsole aus einem Einfamilienhaus in Erfurt erbeutet. Die Täter stiegen über ein Fenster ein, als die Besitzer des Hauses am Mittwoch auf Arbeit waren, wie die Polizei am Donnerstag. Demnach durchwühlten die Diebe mehrere Schränke und richteten "große Unordnung in allen Räumen" an. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Einbruch beobachtet haben.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Erfurt (dpa/th) - Einbrecher haben fünf Sparschweine mit mehreren Hundert Euro Inhalt, einen Tablet-Computer und eine Spielekonsole aus einem Einfamilienhaus in Erfurt erbeutet. Die Täter stiegen über ein Fenster ein, als die Besitzer des Hauses am Mittwoch auf Arbeit waren, wie die Polizei am Donnerstag. Demnach durchwühlten die Diebe mehrere Schränke und richteten „große Unordnung in allen Räumen“ an. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Einbruch beobachtet haben.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: