Bad Salzungen:Frau versteckt sich vergeblich unter Holzstapel vor Polizei

Unter einem Holzstapel versteckt hat eine Frau in Bad Salzungen (Wartburgkreis) vergeblich versucht, einer Polizeikontrolle aus dem Weg zu gehen. Die 30-Jährige...

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bad Salzungen (dpa/th) - Unter einem Holzstapel versteckt hat eine Frau in Bad Salzungen (Wartburgkreis) vergeblich versucht, einer Polizeikontrolle aus dem Weg zu gehen. Die 30-Jährige war nach Polizeiangaben von Mittwoch zuvor mit dem Auto unterwegs gewesen und schnell davon gefahren, als sie kontrolliert werden sollte. In einem Gewerbepark habe sie den Wagen abgestellt, sie und ihre Mitfahrer sollen dann das Auto verlassen haben. Nachdem die Beamten die Frau schließlich unter dem Holzstapel entdeckt hatten, stellten sie fest, dass sie keinen Führerschein hatte und unter Drogen stand.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: