Drogen-Kriminalität:Durchsuchungen und Festnahmen in Bad Kreuznach

Ein Beamter des Mobilen Einsatzkommandos Rheinland-Pfalz (MEK) zieht im Landeskriminalamt (LKA) seine in den Gürtel gesteckten Handschellen. (Foto: Fredrik von Erichsen/dpa/Symbolbild)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bad Kreuznach (dpa/lrs) - Im Zuge von Ermittlungen im Bereich der Drogenkriminalität hat die Kriminalpolizei in Bad Kreuznach am Donnerstagabend mehrere Räumlichkeiten durchsucht. Es gab auch Festnahmen, wie die Polizeidirektion mitteilte. Weitere Informationen über den Einsatz im Stadtgebiet gab es zunächst nicht. Über den Hintergrund der Maßnahmen könne aus ermittlungstaktischen Gründen noch keine Auskunft erteilt werden, hieß es.

© dpa-infocom, dpa:240321-99-423551/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: