Darmstadt (dpa/lhe) - In Darmstadt haben dreiste Diebe Weihnachtsgeschenke gestohlen. Wie die Polizei Südhessen am Samstag mitteilte, waren die Geschenke am ersten Weihnachtsfeiertag vor einer Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus abgelegt worden. Keine halbe Stunde später sei deren Verschwinden festgestellt worden. „Unbemerkt hatten sich die Täter offenbar Zugang zum Treppenhaus verschafft und waren mit dem Erbeuteten, bei dem es sich unter anderem um Bettwäsche, Geld und eine Stichsäge handelte, geflüchtet“, erklärte die Polizei. Nun fahnden die Beamten nach den Dieben.
DarmstadtDiebe stehlen Weihnachtsgeschenke

In Darmstadt haben dreiste Diebe Weihnachtsgeschenke gestohlen. Wie die Polizei Südhessen am Samstag mitteilte, waren die Geschenke am ersten Weihnachtsfeiertag...
Direkt aus dem dpa-Newskanal: Dieser Text wurde automatisch von der Deutschen Presse-Agentur (dpa) übernommen und von der SZ-Redaktion nicht bearbeitet.