Kassel:Zwei Häuser nach Brand unbewohnbar: 150 000 Euro Schaden

Beim Dachstuhlbrand zweier angrenzender Wohnhäuser in Kassel ist nach ersten Schätzungen ein Schaden von rund 150 000 Euro entstanden. Verletzt wurde bei dem...

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Kassel (dpa/lhe) - Beim Dachstuhlbrand zweier angrenzender Wohnhäuser in Kassel ist nach ersten Schätzungen ein Schaden von rund 150 000 Euro entstanden. Verletzt wurde bei dem Feuer am Mittwochabend niemand, wie ein Sprecher der Feuerwehr sagte. Beide Dachstühle seien komplett ausgebrannt, auch durch zusätzliche massive Wasserschäden seien die Häuser vorerst nicht mehr bewohnbar. Die Löscharbeiten dauerten in der Nacht zum Donnerstag an. Die Brandursache war zunächst unklar.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: