Bernkastel-Wittlich:Auto überrollt Jugendlichen: Fahrer angetrunken

Das Wort Polizei ist auf der Karosserie eines Polizeifahrzeugs zu sehen. (Foto: Marijan Murat/dpa/Symbolbild)

Ein junger Fußgänger wird von einem Auto angefahren und unter ihm eingeklemmt. Der Fahrer war der Polizei zufolge angetrunken.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Morbach (dpa/lrs) - Ein 17-Jähriger ist in Morbach (Kreis Bernkastel-Wittlich) von einem Auto überrollt und schwer verletzt worden. Bei dem Unfall am frühen Samstagmorgen im Bereich einer Mehrzweckhalle sei der Jugendliche von dem Wagen angefahren und schließlich unter ihm eingeklemmt worden, teilte die Polizei mit. Der 56 Jahre alte Fahrer des Wagens sei angetrunken gewesen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Der 17-Jährige sei mit seinen schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden.

© dpa-infocom, dpa:240323-99-439687/3

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: