Beisetzung von Michael JacksonIm goldenen Sarg ins Mausoleum

Zehn Wochen nach seinem Tod wurde der King of Pop bestattet. Fans mussten diesmal draußen bleiben - doch Familie und Freunde konnten Abschied nehmen. In Bildern.

Am 25. Juni starb der King of Pop - genau zehn Wochen nach seinem mysteriösen Tod hat Michael Jackson nun seine letzte Ruhe gefunden.

Auf dem bekannten Prominenten-Friedhof Forest Lawn Memorial Park nahe Los Angeles wurde Michael Jackson bei Sonnenuntergang im engsten Familien- und Freundeskreis bestattet.

Zwar kamen pünktlich im letzten Sonnenlicht die ersten Gäste auf dem Friedhof an (im Bild). Die Zeremonie begann jedoch erst zwei Stunden später als geplant - denn die Eltern und Geschwister des King of Pop hatten deutliche Verspätung und ließen die anderen Gäste in der heißen Sommernacht warten.

Foto: AP

4. September 2009, 13:582009-09-04 13:58:00 ©