Wolfratshausen:Drei Insassen verletzt nach Überschlag

Fatales Ende einer Trunkenheitsfahrt: Ein Auto mit drei Männer an Bord überschlägt sich. Die Polizei steht nun vor einem Problem.

Drei Menschen sind bei einem laut Polizei spektakulären Überschlag eines Autos am frühen Mittwochmorgen in der Pfaffenrieder Straße verletzt worden. Die Polizei weiß noch nicht, wer der Fahrer war. Laut ihren Angaben waren drei Insassen in dem Wagen gegen 3.20 Uhr mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit stadtauswärts unterwegs gewesen. Am Kreisverkehr hatte das Auto sich überschlagen und war im Grünstreifen beim McDonald's auf dem Dach liegen geblieben.

Die drei Burschen, ein 20-jähriger Baierbrunner, ein 19-jähriger Münchner und ein 21-jähriger Geretsrieder, wurden vom Roten Kreuz ins Wolfratshauser Krankenhaus gebracht. Alle drei sollen deutlich alkoholisiert gewesen sein - zwischen zwei und drei Promille. Da bis Mittwochnachmittag nicht klar war, wer der Fahrer war, wurde von allen drei eine Blutentnahme veranlasst. Der BMW wurde bei dem Überschlag total beschädigt. Die Wolfratshauser Feuerwehr entfernte ausgelaufenes Öl von der Fahrbahn.

© SZ vom 25.08.2011 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: