Aus dem Polizeibericht:Drei junge Männer schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Montag auf der Staatsstraße 2070 zwischen Egling und Wolfratshausen sind drei junge Männer schwer verletzt worden. Die Polizei spricht zudem von einem Sachschaden von etwa 22 000 Euro.

Gegen 21.30 Uhr waren die 20, 22 und 25 Jahre alten Männer aus Egling auf regennasser Straße unterwegs. Dabei kam ihr Fahrzeug nach links von der Straße ab und prallte nach circa 50 Metern in eine Baumgruppe. Die drei Männer wurden schwer verletzt und in verschiedene Krankenhäuser gebracht, einer von ihnen wurde notoperiert, ist derzeit jedoch laut Polizei in stabilem Zustand. Das Unfall-Fahrzeug wurde abgeschleppt. Die polizeilichen und staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen dauern an.

© SZ/mean - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: