Tourismus in Lenggries:Ideenwerkstatt offen für weitere Anregungen

Egal zu welcher Jahreszeit: Tourismus ist in Lenggries ein zentrales Thema. (Foto: Manfred Neubauer)

Bis zum 22. April haben Bürgerinnen und Bürger noch die Möglichkeit, ihre Einschätzungen und Erfahrungen einzubringen.

Die "Ideenwerkstatt Tourismus Lenggries" ist noch bis Samstag, 22. April, offen für weitere Vorschläge und Anregungen aller Lenggrieserinnen und Lenggrieser zum Thema Tourismus. Somit will die Ideenwerkstatt auch jenen Bürgerinnen und Bürgern, die nicht an ihrer Veranstaltung vom 17. März teilnehmen konnten, die Möglichkeit bieten, ihre Einschätzungen und Erfahrungen einzubringen. Im Fokus stehen dabei vor allem Themen wie Mobilität, Umwelt und das Verhalten der Gäste, aber auch das Ortsbild sowie Unterkunfts- und Freizeitangebote. Ihre Ideen und Rückmeldungen können die Einwohner per E-Mail an info@tourismusverein-lenggries.de einreichen. Diese sollen anschließend von Bürgermeister und Gemeinderat besprochen werden.

© SZ/lsz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: