Aus dem Polizeibericht:Vermisster Mann tot aufgefunden

Die Suche nach einem vermissten Mann hat in Dietramszell ein trauriges Ende genommen: Der 63-Jährige wurde tot aufgefunden. (Foto: Lino Mirgeler/dpa)

Seit Mitte September des vergangenen Jahres galt ein 63 Jahre alter Mann als vermisst, der zuletzt in Dietramszell gesehen worden ist. Nun meldet die Polizei, dass er Mann in ebendiesem Gemeindebereich tot aufgefunden worden ist. Die Kriminalpolizeiinspektion Weilheim hat die Todesfallermittlungen übernommen. Hinweise auf eine Beteiligung Dritter oder ein Fremdverschulden liegen aber den Beamten zufolge derzeit nicht vor. Im September hatte der Fall zu einer großangelegten Suche geführt, an der sich zahlreiche Einsatzkräfte beteiligt hatten. Allerdings verlief die Fahndung zunächst ergebnislos. Wie die Leiche nun entdeckt wurde, darüber schweigt sich die Polizei aus.

© SZ/cjk - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: