Man kann jetzt nicht gerade sagen, dass das Interesse der Truderinger am Entwicklungsprozess ihres Stadtteilmarketingkonzeptes überwältigend wäre. Das zeigte sich, als Kreativarbeit angesagt war. Das Landsberger Büro "Urbanwerk" soll im Rahmen des seit Jahren eher zäh vorankommenden Städtebauförderungsprojektes "Aktive Zentren" Trudering zur Marke, zu einem attraktiven Einkaufsziel machen. Das soll funktionieren mit einem noch eingängigeren Logo - und mit dem Herausarbeiten der Stärken: Wer stolz sei auf sein Viertel, werde zu dessen allerbestem Promoter. So die These. Doch im Nachbarschaftstreff an der Bajuwarenstraße waren lediglich drei Tische besetzt.
Trudering:Trudering bleibt anders
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Im Rahmen des Görderungsprojekts "Aktive Zentren" sucht das Stadtteilmarketing nach den Pluspunkten des Viertels
Von Renate Winkler-Schlang, Trudering
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