Hanfeld:Frontal an einen Baum

In einem Rettungshubschrauber wurde ein verletzter Autofahrer ins Krankenhaus gebracht. (Foto: Philipp von Ditfurth/dpa)

Schwere Verletzungen hat ein 48 Jahre alter Autofahrer am Freitagnachmittag bei einem Unfall bei Hanfeld erlitten. Wie die Polizei mitteilt, kam er auf der Straße zur Waldkreuzung mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und prallte frontal an einen Baum. Der Mann wurde in dem Fahrzeugwrack eingeklemmt und war bewusstlos. Er wurde von Ersthelfern befreit und in einem Hubschrauber in eine Unfallklinik gebracht.

© SZ/rzl - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ PlusWeltreise per Segelschiff
:Zehn Monate auf hoher See

Auf ihrem Boot "Pepper" segeln drei Freunde aus Utting um die Welt. Ein Gespräch mit den Salty Brothers über ihre Heimat, Haie beim Tauchen und venezolanische Soldaten mit Farbklecksen auf der Uniform.

Interview von Leopold Beer

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: