Dießen:Partygast wird ausfällig

Ein 33-Jähriger soll in Rosenheim mit einem Messer auf seine Ehefrau eingestochen und sie verletzt haben. (Foto: Friso Gentsch/dpa)

Weil die Polizei eine private Feier in Riederau beendet, wird ein 19-Jähriger verbal und körperlich übergriffig.

Eine private Feier in Riederau hat in der Nacht zum Samstag zu einem Einsatz der Polizei geführt. Nachbarn hatten sich über die Laustärke beschwert, weshalb Polizeibeamte den Veranstalter zur Einhaltung der Nachtruhe aufforderten. Mit Hilfe der Polizei beendete dieser schließlich seine Feier, was einem 19-jährigen Partygast aus Dießen missfiel. Dieser wurde sowohl dem Gastgeber als auch der Polizei gegenüber verbal und körperlich übergriffig, weshalb er für einige Stunden in Polizeigewahrsam genommen wurde.

© SZ/frie - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ PlusSicherheit im Netz
:"Die Master-Passwörter sind der Schlüssel"

Was passiert nach dem Tod mit E-Mail-Konten, Accounts in den sozialen Medien und Abos bei Streamingdiensten? Coachin Dagmar Primbs empfiehlt, den digitalen Nachlass rechtzeitig zu regeln.

Interview von Carolin Fries

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: