Regionalliga Rabihic kommt

Der Fußball-Regionalligist FC Pipinsried hat seinen Kader noch einmal verstärkt. Mittelfeldspieler Kasim Rabihic, 24, kommt zum Dachauer Dorfklub. Der stand bei den Löwen mal kurz vor dem Sprung zu den Profis.

Der Fußball-Regionalligist FC Pipinsried hat seinen Kader noch einmal verstärkt. Mittelfeldspieler Kasim Rabihic, 24, kommt zum Dachauer Dorfklub. Zuletzt war der gebürtige Münchner vereinslos, nachdem er in den vergangenen beiden Spielzeiten 49 Einsätze für den West-Regionalligisten Rot-Weiß Essen bestritten und drei Treffer erzielt sowie fünf vorbereitet hatte. Aus dem Nachwuchs der SpVgg Unterhaching war Rabihic über den BC Aichach 2013 für zwei Jahre zur zweiten Mannschaft der Münchner Löwen gestoßen, wo er den Sprung zu den Profis nur knapp verpasste. Von da kennt er den Pipinsrieder Spielertrainer Fabian Hürzeler. Sein Vertrag gilt bis Saisonende.