Fußball:Bigalke zurück bei Haching

Die Personalie war erwartet worden, nun ist sie vollzogen: Sascha Bigalke, zuletzt vereinslos, hat einen neuen Vertrag beim Fußball-Regionalligisten SpVgg Unterhaching bekommen. Der ehemalige Antreiber der SpVgg hatte nach seiner Rückkehr vom 1. FC Köln bereits in der vergangenen Drittligasaison wieder das Hachinger Trikot getragen, allerdings zog er sich am 18. Spieltag im Auswärtsspiel bei Preußen Münster einen Kreuzbandriss zu. Jetzt ist der 26-Jährige wieder fit. "Sascha hat in den vergangenen Wochen bei uns mittrainiert. Er passt nicht nur sportlich, sondern auch menschlich sehr gut in die Mannschaft", sagte Cheftrainer Claus Schromm. "Wir freuen uns, dass er wieder da ist."

© SZ vom 25.01.2016 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: